Hallo Cybaer,
Manche Browser zeigen dann auch den ALT-Text größer an, und es ist wohl auch wahrscheinlich, daß z.B. Google den ALT-Text höher wertet. Auch wenn man sich auf ersteres nicht verlassen kann: Letzteres ist für mich Grund genug. ;)
Nein so was meinte ich nicht. Ich meinte ob es semantisch Richtig ist das Logo als Seitenüberschrift auf jeder Seite der Webpräsenz zu verwenden obwohl es vieleicht fast nichts mit dem Seiteninhalt zu tun hat, außer dass es in der gleichen Webräsenz dabei ist.
Und vor allem wo ist die Grenze wo Das Logo noch als Seitenüberschrift taugt und wo nicht.
Grüße
Jeena Paradies
--
Bambergs Fasching - nur ein großer (Werbe-)Flop?
http://jeenaparadies.de/artikel/fasching/
Jeenas Bannertauschportal; selbstgemacht ;-)
http://jeenasbannerbude.de
Bambergs Fasching - nur ein großer (Werbe-)Flop?
http://jeenaparadies.de/artikel/fasching/
Jeenas Bannertauschportal; selbstgemacht ;-)
http://jeenasbannerbude.de