Tom: Hardware, Flimmern von Monitoren

Beitrag lesen

Hello,

Was schmiert denn da(du guckst doch nicht die ganze Zeit CS?!), ist es "nur" die Maus? Ansonsten wundere ich mich bei einigen TFTs wieviel Wärme da abgestrahlt wird...

Auch bei 1280*1024 muss man noch ganz schön viel Scrollen. Nimm doch als Beispiel mal das Forum. Das ist gewiss länger, als 1024px.

Und da schmiert das Ding eben. Da ist mir dann meine manchmal Flimmernde Röhe doch noch lieber.

Aber Du magst Recht haben, ich sitze hier zu dicht davor, bestenfalls eineinhalb Diagonalen Abstand. Das ist zu wenig. Wenn ich ins andere Zimmer umgezogen bin, wird es besser. ;-)

Unten im Büro am vernünftigen Schreibtisch habe ich die Erscheinung auch nicht. Da ist der Abstand drei bis vier Bildschime-Diagonalen. Aber jetzt im Winter ist's mir da zu kalt :-(

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau