Hi,
Ach, fehlt es an [macht die internationale Geste für Geld] Überredungskunst? ;-)
chronisch.
Kann es kein "normales" Format, wie Postscript oder zumindest PDF? Egal was, hauptsache ich muß zum Ändern nicht alle Noten von Hand erstmal in etwas benutzbares kopieren.
das wär ja einfach!
Muss mal sehen. Sollte machbar sein, wenn ich's vielleicht einfach mal auf einen PS-Drucker ausdrucke -- was meinst du? ;-)
Die Musiklinks hab ich mal gespeichert. Danke schön.
Brauche ich gar nicht, zumindest keine fette Pipe, mir würde schon eine einfache Dauerverbindung reichen, vielleicht noch mit 5GiB/Monat, mehr will ich doch gar nicht.
Und bloß weil sich wohl mit Breitband mehr verdienen läßt wird keine schlichte Flatrate für's Modem mehr angeboten. Zumindest nicht hier.
Analoge und ISDN Flatrates interessieren scheinbar wirklich keinen mehr. Hatte das auch bei Bekannten die wie wild eBayen. Inzwischen hat man bei archäoligischen Ausgrabungen noch ein Kupferkabel gefunden, das in den Ort führt, so dass DSL dort scheinbar nun doch einer ausgewählten Kundschaft angeboten werden kann. Anstatt 30€ Telefonkosten fürs Internet mit 56k zu verbraten und dabei immer schön die Minuten zu zählen, kann man für's gleiche Geld inzwischen auch DSL haben.
Viel Spaß,
CirTap
You can have programs written fast, well, and cheap, but you only get to pick 2 ...
"Jeder der noch keinen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas Neues ausprobiert." (A. Einstein)