yo,
gut also verkauft werden soll mit dem namen schon mal nichts, wenn ich das richtig verstanden habe, sonst wäre es ja erwähnt worden. mit anderen worten ein finanzielles risiko fällt flach. was bleibt ist der ruf des alten names, den man verlieren kann. aber was heißt das eigentlich verlieren. entscheidend ist doch nicht die vergangenheit, sondern die menschen, die hier tagtäglich das forum zu dem machen, was es ist. und die ändern sich ja nicht mit dem namen. eine domäin zu sichern sollte nicht wirklich ein argument sein, solange sie frei ist und das verlinken ist auch nicht wirklich ein problem mit einer weiterleitung.
SELFHTML ist bekannt, auch dessen inhaltliche Ausrichtung, die sich eben nicht nur auf HTML beschränkt, sondern schon seit Jahren wesentlich weiter geht.
eben darum geht es ja, den namen den inhalten anpassen. man könnte ja auch die risikien zu einer tugend machen. die namesänderung wäre doch eine gute idee in diversen medien wieder auf sich aufmerksam zu machen.
aber ich seh schon, ich gewinn hier keinen blumentopf. Auf jeden fall könnte man ja mal den inhalt "co." ein wenig auflösen und mehr auf die verschiedenen themen eingehen.
Ilja