Bio: Das leben geht........

Beitrag lesen

Sup!

Ja, dann hör mal eine Weile die Ärzte und meld Dich bei Gelegenheit mit deren Botschaft.

Ich habe schon alles gehört. Es gibt nichts.

Hmja, was ist "gut"? Entertaining? Für die langhaarigen schwulen grünen Betreiberfrösche?

Tja... wenn man DAS wüsste.

Nee, das sind Annahmen die die Spassgesellschaft unterstützen. Guidemobiles Denken so zu sagen.

Guido bitte.

Moment, ein System existiert, wir fordern axiomatisch einen Systembetreiber den wir den Systembetreiber nennen. Das scheint doch eine reflektierte(re) Annahme zu sein.

Könnte dennoch falsch sein, da die Übertragung unseres Denkens ("Menschengeschaffene Systeme haben einen Betreiber -> Alle Systeme haben einen Betreiber") unzutreffend sein mag.

Im Endeffekt ist es natürlich reichlich egal; irgendwann ist die Simulation vorbei und das Spiel aus, genauso wie das Universum irgendwann vielleicht kollabieren wird.

Stop, das ist eine linke Annahme, die in den Siebzigern gefordert und gefördert worden ist um den Bürgerlichen "Werte" entgegenzusetzen. An diesem System mit dem Urknall, der alle 10^20 Jahre wiederkommt geilten sich da seinerzeit welche auf.   LOL

Ich wusste gar nicht, dass Annahmen Vektoren sind / eine Richtung haben können.

Tja, wenn man bedenkt dass wir erst ca. 10.000 Jahre richtig mitmischen, die Industrie seit zwei-, dreihundert Jahren existiert und der PC so zu sagen gestern erfunden worden ist.

Wobei man sich bei der Industrie / der industriellen Revolution mittlerweile nicht mehr sicher ist, ob es die nicht doch auch schon in der Antike gab.

Gruesse,

Bio

--
Never give up, never surrender!!!