dieTante: Das leben geht........

Beitrag lesen

Hallo,

jeder wird sich irgendwann mal seine gedanken machen was das leben angeht. Die meisten werden Angst vor dem Tod haben, jeder wird sich wünschen bloss "Schmerzfrei" zu sterben, einfach weg, am besten im Schlaf.

Nein, ich bin mir zwar bewußt, das ich sterben werde, aber ich lege die Macht darüber voller Vertrauen in die Hand des Schöpfers.

Ich schätze mal der grossteil denkt so wenn er sich gedanken über diesen "lebensabschnitt" macht der nunmal leider nicht abzuwenden ist.

Leider? Schon mal geträumt, das Du in einer anderen Welt bist? Kennst Du das entspannte Gefühl danach, wenn Du aufwachst? So glaube ich, wird es nach dem Tod sein.

Diese gedanken habe ich mir auch immer gemacht, hin und her gedacht (...)

Hin- und herdenken war noch nie eine gute Idee. Aus der Stille entspringt ein Fluß.

(...) wie könnte man wohl eines tages am besten Sterben... aber nun stelle ich mir mit 23 Jahren diese fragen nicht mehr, sondern ich stelle mir die frage ob ich meine Frau die mein leben ist, vermissen werde wo auch immer ich sein werde? Werde ich meine kleine Tamara, Michelle oder Suzan vermissen? Ich habe Angst in der unendlichkeit diese Menschen zu vergessen wenn es danach etwas geben wird was wir noch nicht kennen.

Du planst aber jetzt nicht deine Kids mit in die ewigen Jagdgründe zu nehmen? Dazu hast Du kein Recht. Gott wird dich fürchterlich strafen.

Mir macht es Angst nicht zu Sterben (irgendwann mal) sondern mir macht es Angst diese Menschen zu verlassen, das ich mich vieleicht nie wieder an diese Menschen erinnern werde.....

Dann stell Dir doch einfach mal vor, eines Tages kommen deine Frau und deine Kinder rein, zeigen mit dem Finger auf dich und sagen, "Hihi, war nur ein Spaß, wir brauchen Dich gar nicht". Vergiß nie, Du hast keinerlei Besitzansprüche, besonders an deine Kinder nicht. Deine Kinder auch nicht an dich.

Das leben ist eine beschissene Strafe.......

Ja, so isses.

Bitte aber nicht vergessen, uns wurden auch schöne Dinge gegeben, Träumen, Wissen, Liebe, Spiel, Musik (grade läuft "play" by J. Lopez), Kunst, Sex, lachen, weinen, Rotzblagen, Kaviar/Schnitzel, Urlaub ... Was vergessen?

Gruß, dieTanteDieJedemInDieFresseLangte