Hi,
Ach, stör dich nicht dran. Gunnar predigt hier seine persönlichen Auffassungen so gnadenlos,
Ach, und die Fehlermeldung
Ach, das bezog sich auch mehr auf deinen "Auskommentierungs-Fimmel". :)
Da ich dir nicht abkaufe, dass du nicht weißt, was hier richtig und was falsch ist, die Frage: Warum betätigst du dich hier als Dummschwätzer?
Weil es 2 Gründe gibt, warum ich in Foren bin: Um Leuten zu helfen, und um Spaß zu haben.
Bei dir habe ich letzteres ... :)
... und da ich unter Freunden als humorvoller Mensch gelte, kann ich mich bei dir auch nicht immer beherrschen. ;)
Gruß, Cybaer
--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)