Grüße,
Ähm ... mir ist noch kein User-Name "Beat" aufgefallen, der die Rechtschreibung ebenso hartnäckig wie erfolgreich negiert wie "bleicher".
seine aussage ist ein seltsames wortspiel - bashing kann man als diskrimienierung übersetzen - wird hauptsächlich im zusammenhang mit homosexuellen verwendet -gay-bash zB (wehe wenn es gemeint wurde! ich bin liberal aber patriarchalisch erzogen und würde es persönlich nehmen!)
er meinte somit, dass er aufhören würde mich zu diskriminieren und nur noch beat- also schlagen (prügeln?) wird. womöglich meint er damit seine normale relationen zu anderen selfhtmlforumanern.
ah ja - gegen IE vorzugehen, weiss ich ja schon - sieh zB zitatensamlung ;P - die rechtschreibung.. ja - die gipfeln der höchsten perfektion - in der der inhalt UND form makellos sind zu erklimmen - dies ist das ziel des lebens.
P.S: oder man frisst, fekaliert, pflanzt sich fort und leistet anschließend den kleinen beitrag zum bilden der schwarzerde in den weniger fruchtbaren feldern deutschalnds - und erfährt nicht mal dass rechtschreibung von bedeutng ist - schließlich lebten unsere vorfahren jahrtausende ohne schrift - und was für die gut war, kann für uns nicht schlecht sein ! :P
P.P.S: ja, habe lust zu diskutieren aber zu faul ein neues thema zu öffnen :)
MFG
bleicher
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054