Hallo Patrick,
[...] Sauerstoff
Aber ja doch...
Ja, haben mehrere Englische Wissenschaftler herausgefunden->kam als bericht im TV...
Aber ja doch... Frage die in Hiroshima von der einen Sekunden zur anderen verstaubten nach ihren Nahtod-Erlebnissen ;)
Finde ich etwas deplatziert...fast scho pietätslos :-(
Sinn und Zweck des Lebens ist es Erfahrungen und Erlebnisse zu sammeln, um daraus seine Schlüsse zu ziehen. Ziel: "Die geistige Reife zu erhöhen und den eigenen Charakter zu mehr glanz verhelfen (Wobei man Glanz, wenn man sich auf die Biophotonen-Lehre stützt wahrscheinlich wörtlich nehmen kann).
Glaub an die Reinkarnation, dann geht's Dir gut ;)
Du wolle Rose Kaufe? Und meine Kuh heisst Belinda ;)
Aaaaaaaaaargh.
Hierbei muss es sich um ein Gefühlsausbruch handeln *g*
Hm, was passiert, wenn am Ende des Tunnels niemand ist, wenn es gar keinen Tunnel gibt? Wer sagt mir, dass ich recht hatte, wenn es nach dem Tod nichts gibt? Von daher _glaubt_ man lieber, dass es etwas gibt, sonst hieße es Gewissheit.
Version A)
Dann warst du wohl ein Böser Bube und kommst demnach in andere Gefielde. Tip: Dort ist es sehr heiss, es riecht nach Schwefel und du wirst für das gestrafft, was du getan hast...
Beispiel: Du hast dein ganzes Leben Holunderwein "gesoffen", und deine Freunde und Familie vernachlässigt. Dann kommst du an einen Platz, an dem du 1000 Jahre lang, wann immer du eine Holunderweinflasche an den Mund hältst, nichts herauskommt, weil die Flaschen dort alle leer sind...
Version B)
Dann gehen die davon aus, das du den Weg alleine findest.
Version C)
Du hast recht und wir sind beide Gearscht ;-)
Gruss gary
PS.: Keine Angst, es wird jemand da sein...