Shadowcrow: Vorgehen gegen www.downcenter.de

Beitrag lesen

'ǝɯɐu$ ıɥ

eine nahe Verwandte (16 Jahre) hat eine Zahlungsaufforderung von downcenter.de erhalten. Meine geplante Strategie: gegen den Mahnbescheid wiedersprechen.

Mahnbescheid und Zahlungsaufforderung sind zwei verschiedene Dinge und sollten nicht verwechselt werden! Ich würd den Mist einfach ignorieren, ich bezweifle das die es wagen einen _gerichtlichen Mahnbescheid_ zu beantragen (und selbst wenn, dem kann man immer noch widersprechen, aber INAL)

Gibt es noch etwas, was man schlauerweise machen kann, oder wie man schlau zurückschlagen kann, dass es denen auch weh tut? Einstweilige Verfügung oder so? [EV darf ich eigentlich nicht machen, da ich im abmahnwelle.de-E.V. bin und mich selbstverpflichtet habe. Ich müsste sie dazu also vorher anschreiben, die Abzocker.]

EV wegen was denn bitte?

Schau mal bei Antispam e.V. ins Wiki, da dürften die meisten deiner Fragen beantwortet werden.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du die im dortigen Forum stellen, ich bin sicher der Patient hat schon eine Krankenakte.

ssnɹƃ
ʍopɐɥs

p.s.
Ich glaub auf der seite von Mozilla steht auch was zu dem Thema, die Sammeln auch Links zu Schmerzpatienten...

--
Sleep is a poor substitute for caffeine.