'ǝɯɐu$ ıɥ
EV wegen was denn bitte?
Unterlassung zukünftiger Aktionen wie dieser. Weil "Abzocke", also Wettbewerbswidrig und unmoralisch (Wucher). Als Verbraucher, nicht als Mitwettbewerbler.
Du bist mit der EV völlig auf dem falschen dampfer, wenn es so einfach wäre gäbe es keine "Abzocker" mehr, glaubst du nicht Mozilla selbst hätte denen auf diesem Weg nicht schon längst den Garaus gemacht, wenn es denn so einfach wäre? Es ist nicht Wettbewerbswidrig (Wettbewerbswidrig heit ja sich einen unfairen Vorteil verschaffen, indem sie für etwas Geld verlangen, das andere kostenlos rausgeben, haben sie nicht wirklich einen unfairen Vorteil) und Wucher ist es auch nicht AFAIK, ließ dir mal durch was Mozilla dazu schreibt.
Ich glaub auf der seite von Mozilla steht auch was zu dem Thema, die Sammeln auch Links zu Schmerzpatienten...
Au fein, beim Sammeln bin ich dabei. Es gab mal eine Zeit, da machten das auch die Verbraucherzentralen (die können sogar abmahnen auf Unterlassung), aber das gibts da leider nicht mehr.
AFAIK mahnen die VZ immer noch ab, so sie einen Grund finden. Weswegen sollten die den die Knilche Abmahnen? Ich kann ja verstehen das du sauer bist, aber ich glaube du verrenst dich gehörig und schmeißt Dinge durcheinander die nichts mit der Sache zu tun haben. Übrigens: auch als Privatmensch kann ich jemanden eine Unterlaßungserklärung zukommen lassen, die der jenige dann unterschreiben soll, achso: man mahnt nicht AUF unterlassung ab. Es kommt die Abmahnung mit beiligender Unterlassungserklärung, solltest du doch wissen wenn du im Verein bist....
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
--
Sleep is a poor substitute for caffeine.