Hallo,
You guessed right, damned!
Das wäre aber etwas so mildes,
Ja. Und zwar so mild, dass es in den ersten amerikanischen Comics gerade noch der Zensur entkommen konnte... Du weißt ja, wie prüde die sind/sein können...
ja, umso erstaunlicher sind da manche Ausrutscher. Wie zum Beispiel der berühmte Schlachtruf von Bruce Willis in Die Hard: Während wir in der deutschen Synchronfassung ein witzig anmutendes "Yippiyayeh, Schweinebacke" hören, heißt es im amerikanischen Original "motherf****r". Im ersten Teil sogar noch ohne Maskierung.
aber auch in D. sind die Leute prüde. So wird das Lied von Cee Lo Green (f*** you) bei bestimmten Radio-Stationen durch die harmlosere Version »forget you« ersetzt.
Stimmt, ich kenne gar keine andere ...
Dass es den Sinn ändert, und das Wortspiel mit »f*** you« dabei verloren geht, interessiert die Intendanten anscheinend nicht.
Wem sagst du das. Bei Filmen wird auch oft so unglücklich gekürzt, damit sie nur ja die FSK12-Freigabe kriegen - dass dabei teilweise fürs Verständnis wichtige Zusammenhänge verlorengehen, interessiert wohl auch nicht.
[Webdesign]
Die Frage ist, ob deine Kunden eine längere Wartezeit bzw. einen langsamen Fortschritt akzeptieren mögen.
Das werde ich auslotsen müssen, notfalls lasse ich einen anderen Kunden (der eh noch Schludner ist) warten ;)
Schon wieder auslotsen. ;-)
Jedenfalls muss bald ein Praktikant her...
Vielleicht auch eine Praktikantin? :-)
Alle Möglichkeiten sind offen ;)
Ich habe leider niemanden zu vermitteln. :-(
Ciao,
Martin
Chef: Zum vierten Mal in dieser Woche erwische ich Sie nun schon beim Zuspätkommen. Was haben Sie dazu zu sagen?
Angestellter: Dann muss heute Donnerstag sein.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(