Der Martin: Umstellung auf DSL 16000 von DSL2000

Beitrag lesen

Hallo,

Och, ich nutze schon einen Großteil der Funktionen. Das integrierte Telefonbuch zwar nicht aktiv (dafür ist es mir nicht komfortabel genug), aber "passiv": Ich habe meine regelmäßigen Kontakte dort eingetragen, und bekomme dann automatisch den Klartextnamen des Anrufers im Display der angeschlossenen Telefone angezeigt. Außerdem kann ich dann eine "Ruhefunktion" einstellen, bei der alle Anrufer abgewiesen werden oder auf dem AB landen, die nicht im Telefonbuch stehen.
Auch das Anrufprotokoll will ich nicht missen: Wer hat während meiner Abwesenheit angerufen? Wann? Wie oft? Ich hab doch neulich erst mit Gert telefoniert, wann war das doch gleich?
Das macht mein Telefon alles.

meins nicht. Beide nicht. Weder das Abweisen unerwünschter Anrufer, noch das anständige Protokollieren von Anrufen in Abwesenheit.

Das eine Telefon listet nur den letzten Versuch eines Anrufers, auch wenn er's mehrfach versucht hat; das andere listet zwar alle Anrufe einzeln, aber mit Phantasie-Zeiten und ohne Datum. Über die Fritzbox habe ich so alle Informationen zentral - und ich kann sie auch von unterwegs aus übers Notebook via VPN-Tunnel abfragen.

Vor allem letzteres macht dein Telefon sicher nicht. ;-)

Ciao,
 Martin

--
Frage an Radio Eriwan: Kann man eigentlich ein guter Kommunist und gleichzeitig ein guter Christ sein?
Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja - aber warum sollte man sich das Leben doppelt schwer machen?
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(