Zitatesammlung

[unverständliche Farbnamen]

Dein Fehler ist: Du bist keine Frau. Unsere Seite der Weltherrschaft denkt lediglich binär, nämlich in metallic oder nicht.

Tschuldigung, dass ich nicht erst selber gesucht habe, ich schäme mich jetzt auch und stell mich für die nächsten Minuten in die Ecke.

Da ja wenigstens der Tag einen Namen hat (heute = Aschermittwoch) mache ich's mit [...] Mal sehen, ob das morgen auch noch klappt.

Richtige Browser interessieren sich nicht für Karneval - und der IE ist das ganze Jahr über besoffen.

Auch wenn dieser Einwand prinzipiell korrekt ist, halte ich das Einbringen desselben doch für ungefähr so intelligent wie den Hinweis, dass man den Toilettendeckel vor dem Toilettengang öffnen sollte. Es gibt gewisse Selbstverständlichkeiten, deren Ignorieren allerspätestens bei der Nutzung des Objekts einleuchten und bei denen es vielleicht auch nicht verkehrt ist, wenn die betreffende Person sie sich selbst "erarbeitet".

Antworten hier posten!

Ich wäre jetzt glatt nach draußen gegangen und hätte eine Antwort an die nächste Litfaßsäule geklebt …

... Da ich kein Backup habe (weder von den Daten noch von der "Partitionierung" des VG's) ...

An Gott glaubt kaum einer mehr, aber dass die Festplatte ewig hält, daran glauben alle.

Respekt. Ein Fragesteller der perfekten "Fragestellungs-Code" postet, mitdenkt und sich weiter selbst schlau macht. :-))

Daß man heutzutage so etwas in einem Forum noch findet ... =;->

[Redaktions-Chat]

<Orlando> .... Danke. Hat noch jemand Fragen?
<ThomasJS> ... wohl niemand mehr
<Stonie> ..... Momentan nicht.
<Stonie> ..... Wann treffen wir uns für den Organisationskram
<Stonie> ..... .oO(Das ist wieder typisch. Erst keine Fragen haben, dann eine stellen.)

wieso gibt es eigentlich keine TV Werbung […] für Kinder Kubuntu?

Vielleicht, weil niemand Kspiel, Kspaß, Kspannung und Kschokolade will.

Nur ist es noch nicht wirklich nennenswert verbreitet, dass die Projekte auf dieser Basis wie Pilse aus dem Bierfass sprießen.

Ein Verweis auf Google hat nicht einen Furz der Qualität dessen, den ein guter Beitrag in diesem Forum aufbringen kann.

Die Frage ist mir jetzt zu kompliziert. Liegt's an den zwei Bier? Nö, ich glaube nicht. ;-)

Vermutlich noch zu wenig. Irgendwann ergeben solche Sätze dann wieder Sinn, wenn auch nicht zwangsläufig den eigentlich angedachten.

"Erfahrener HTML-Experte sucht grenzdebilen Webmaster-Newbie zwecks virtuellem Auspeitschen - Motto: Wenn Du 'Frame' sagst, dann schlage ich strict zu!"

Wie sieht denn ein nicht internetfähiger PC aus?

Er zeigt beim Einschalten folgende Meldung:

**** COMMODORE 64 BASIC V2.0 ****
64K RAM SYSTEM - 38911 BASIC BYTES FREE

READY.

Ich handhabe es nach "Bios Frage-Fragesteller-Korrelations-Vermutung" (soeben erfundene Forum-Theorie) "Wer im Forum schludrig schreibt, der schreibt auch seinen Quellcode schludrig. Daraus folgt: Ihm ist sowieso nicht zu helfen."

Etwas nicht zu wissen und im Forum zu fragen ist ja okay - aber dann eine dreifache Hilfeleistung zu erwarten, nämliche erstens die Dechiffrierung irgendwelchen syntaktisch/semantisch katastrophalen Gestammels, zweitens die Lösung des Problems und drittens eine für den Fragesteller verständliche Formulierung der Lösung geht dann doch etwas weit.

[Bio in einem typischen Mecker-Thread]

Das Forum ist halt beim Parsen genau so pingelig wie die meisten gängigen Programmiersprachen. Warum sollten sich die Forum-Leser mieser behandeln lassen als ein dummer Compiler?

Ich habe in meiner Hp einen Rollover effekt eingebaut, im IE klappt es ja wunderbar, aber ich weiß dass es in firefox nicht funzt, kann man das nicht irgendwie zum funzen bringen.

Am besten funzt du uns einen Funz zu einer Beispielfunze.

Oder läßt man es lieber bleiben, weil im Web sonderbare Gestalten unterwegs sein könnten?

Hehe, „könnten“? Ohne solcherlei sonderbare Gestalten gäbe es heute kein Web.

[Odysseus] ist bei Threads zum Thema "Hintergrundmusik auf Webseiten" ja sowieso immer omnipräsent - diese ist schließlich ein neuzeitliches Äquivalent zu den Sirenen, die dem Guten damals mit ihrer Heulerei auf den Senkel gehen wollten.