Christian Seiler: Vielen Dank!

Beitrag lesen

Hallo Bob,

http://www.shona-art.com

Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Nur so rein vom Benutzen der Eindruck (ohne in den Code geschaut zu haben): Gefällt mir: Die Farben sind IMHO gut ausgewählt, die Struktur der Seite ist schön klar, die Seite gefällt mir.

Ein paar Kleinigkeiten sind mir jedoch aufgefallen:

* Die Eingangsseite: Warum nicht direkt die Hauptseite anzeigen statt so einer Vorschaltseite?

* Die Schrift könnte einen Tick größer sein.

* Die Galerie ist etwas verwirrend: Wenn man bei den einzelnen Künstlern auf die Skulpturen klickt, kann man links unter dem Bild zwischen den Skulpturen des Künstlers hin- und herschalten, das ist IMHO stimmig. Wenn Du aber in der Hauptansicht, wo alle Skulpturen auftauchen, auf eine Skulptur klickst, kannst Du in der Großansicht wieder nur innerhalb der Skulpturen des jeweiligen Künstlers. Ich würde erwarten, dass man dort die Großansichten *aller* Skulpturen durchgehen kann.

* Warum überall /Shona/html/ in den URIs? Könnte man auch weglassen.

* Unter Kontakt lese ich eine Unterüberschrift "Information und Verkauf" - wenn die Skulpturen auch verkauft werden, könnte das etwas prominenter platziert werden, unter Kontakt vermutet man dies nicht sofort.

Viele Grüße,
Christian

--
"I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." - Bjarne Stroustrup