Patrick: (ZU DIESEM FORUM) Wieviel Angst braucht dieses Forum ?

Beitrag lesen

Hallo Beate!

muss ich ja wohl auch auf solche Gemeinheiten reagieren.

Hmmm... also, ich habe Kirsten's Beitrag noch ein mal gelesen und konnte nichts Gemeines darin entdeckten...

Dann habe ich Kirsten's Posting noch ein mal gelesen, diesmal versuchte ich mir vorzustellen, dass ich Kirsten *nicht* kenne, und konnte immer noch nichts Gemeines darin entdecken...

Wenn ich an die Gemeinheiten denke, die ich im Laufe der unrühmlichen Chatsession, die Deine vorübergehende Veraschiedung vom Forum bewirkte, von mir gegeben habe....

Nur kein Neid!

Und so einen Spruch findest Du jetzt gut, ja?

Dieser Spruch ist weder gut, noch schlecht... hätte von mir sein können ;-) Aber Spass beiseite, wir sind hier zum Diskutieren, und dass gerade in einem Menschelei-Thread, zu welchem sich dieser Diskussionsbaum entwickelt hat, solche oder andere Sprüche fallen, ist normal. Ich kann in dem Spruch auf keinen Fall etwas Gemeines in Deine Richtung entdecken. Vielleicht war ich aber in einer anderen Schule...

Also, als ich vor 20 Jahren mit zweien meiner Geschwister die Duesseldorfer Altstadt besucht habe, ...

<off topic>Ich finde, Du solltest hier weiter erzählen! Was war denn da in der Düsseldorfer Altstadt mit 2 Deiner Geschwister? Habt Ihr über den Durst getrunken? Habt Ihr Euch über diejenigen geärgert, die über ihren Durst getrunken haben? Oder habt Ihr, wie viele Besucher der Düsseldorfer Altstadt einfach einen netten Kneipenbummel gehabt?</off topic>

Das erstmal zum Thema Neid!

Und hier verstehe ich den Zusammenhang nicht. Willst Du damit nur andeuten, dass auch Du in der Düsseldorfer Altstadt gewesen bist?

Und jetzt auch noch Bedauern, vielen Dank.

Auch hier sehe ich keine Grund, einen ironischen "Vielen Dank" hinzuzufügen. Mit diesem "Bedauern" an dieser Stelle wurden keine Deiner Kompetenzen in Frage gestellt. Kirsten hätte auch "Staunen" schreiben können. Denn in dem Punkt gebe ich Kirsten recht: Dein Posting sieht so aus, als würdest Du, ich weiss nicht, was ich jetzt sagen soll, ohne dass mir gleich eine Gemeinheit unterstellt wird, sagen wir mal, es sieht aus, als würdest Du irgendwie verärgert sein, traurig, oder was auch immer, dass Du Dich als eben "nicht dazugehörend" fühlst.

Und dazugehoeren will ich sowieso entweder nur zu allen oder halt zu denen, die mir besonders sympathisch sind, und nicht zu irgendwelchen "Eingeweihten".

Was sind "Eingeweihte"?

Die Leute, die Du hier FAs nennst, sind sich einfach untereinader sympathisch! Aus diesem Grund gehören sie zusammen, und nicht, weil sie beschlossen hätten, einen Club zu gründen. Das ist also genau das, was du eben sagst: "oder halt zu denen, die mir besonders sympathisch sind".

Bis danndann
PAF (patrickausunter10cmschnee)

0 56

(ZU DIESEM FORUM) Wieviel Angst braucht dieses Forum ?

Beate Mielke
  1. 0
    André Laugks
    1. 0
      Gero Takke
    2. 0
      Beate Mielke
  2. 0
    Besim Karadeniz
    1. 0
      Beate Mielke
      1. 0
        Besim Karadeniz
  3. 0
    Antje Hofmann
    1. 0
      Michael Schröpl
      1. 0
        Pepe
    2. 0

HIER STAND DIE ANTWORT VON BEATE AN ANTJE

Patrick, nachpostend für Beate
      1. 0
        Patrick, nachpostend für Beate (zum Zweiten)
        1. 0
          Beate Mielke
    3. 0
      Jens Menke
      1. 0
        Michael Schröpl
  4. 0
    Thorsten Steffen
    1. 0

(ZU DIESEM FORUM) Offline-Suche im Forum-Archiv

Michael Schröpl
      1. 0
        Thorsten Steffen
  5. 0
    Michael Schröpl
    1. 0
      Beate Mielke
  6. 0
    Stefan Muenz
    1. 0
      Beate Mielke
      1. 0
        Stefan Muenz
  7. 0
    Kirsten Evers
    1. 0
      Thomas Hieck
      1. 0
        Patrick
        1. 0
          Kirsten Evers
          1. 0
            M_unterwegs
            1. 0
              Kirsten Evers
        2. 0
          Thomas Hieck
    2. 0
      Beate Mielke
      1. 0
        Patrick
        1. 0
          Beate Mielke
  8. 0
    Chräcker Heller
    1. 0
      Michael Schröpl
      1. 0
        Pepe
  9. 0
    Thorhall
    1. 0
      Michael Schröpl
    2. 0
      Martin Speiser
      1. 0
        Thorhall
  10. 0
    harald Legler
  11. 0
    Jens Menke
    1. 0
      Thomas Hieck
      1. 0
        Jens Menke
      2. 0
        Michael Schröpl
    2. 0
      Beate Mielke
  12. 0
    Calocybe
    1. 0
      Michael Schröpl
      1. 0
        Calocybe
  13. 0
    Patrick
    1. 0
      Beate Mielke
      1. 0
        Michael Schröpl
  14. 0

(ZU DIESEM FORUM) Wer hat "Angst" (Scheu) in diesem Forum ?

Chräcker Heller
  15. 0
    Swen
  16. 0
    Thomas J.S.
    1. 0
      Beate Mielke