An der Stelle will ich nochmal hinzufügen, es gibt auch Leute die NICHT eine Standleitung besitzen und NICHT die Möglichkeit haben unbegrenzt im Netz zu recherchieren, so wie ich.
Aber niemand würde Dich vermutlich daran hindern, das Archiv downzuloaden.
Und Du kannst Dir sogar die Indexdatei downloaden (ca 25 MB, Link steht im Archiv), und die alte Version des Suchskripts steht auch noch irgendwo herum (link dazu gibt's im Archiv). Du kannst Dir also das Archiv inklusive Suchmaschine lokal installieren!
Es ist halt bloß noch nicht im Detail dokumentiert, wie man das machen müßte, und vor allem gibt es den Index bisher leider nicht in Quartalsversionen komprimiert zum Download ...
Wenn dies das offline-Suchen wirklich fördern würde, dann sollten wir SelfAktuell vielleicht schnell mal um diese Dienstleistung erweitern. (Mit irgendwelchen UNIX-Kommandos kann man die Indexdatei sicherlich an den vierteljährlichen Sollbruchstellen zerlegen, die man wiederum aus den Archiv-Download-Dateien bestimmen können müßte.)
Ob Stefan auch das aktuelle Suchskript als Freeware herausrückt, dazu warte ich noch auf seine Stellungnahme. (Von mir aus sofort ...)