André Laugks: (ZU DIESEM FORUM) Wieviel Angst braucht dieses Forum ?

Beitrag lesen

Hallo!

Aber dann hat etwas eingesetzt, was ich wirklich schlimm fand. Es gab ploetzlich Leute, die meinten, sie muessten dem Forumsleiter "helfen", die Ordnung wieder herzustellen. Es wurden Leute auf derart unfreundliche Art ins Archiv katapultiert, dass so etwas automatisch Angst ausloesen "musste".

Ich bin schon lang in diesem Forum und habe so gut wie alles mitbekommen. Leute die kurz hier waren und nie wieder gekommen sind, Forumsschließungen usw..
Sicherlich meinst Du auch mich mit " Leute", die dem Leiter helfen. Ich tue das nicht für Stefan Münz sondern für mich, für einen Ort, an dem ich mich mehrmals am Tag aufhalte.
Es gibt übrigens in jeder gut besuchten Newsgroup oder in gut besuchten Foren Leute, die sich etwas um die Diziplin kümmern. Das tuen die aber nicht um sich aufzuspielen oder irgend jemanden in den Arsch zu krischen, sondern um eine gewisse Ordnung zu erhalten.

• Obwohl ich schon im Archiv gesucht habe ...
  • Ich habe wirklich nichts im Archiv gefunden ...
  • Bitte nicht hauen, wenn doch was im Archiv steht ...

Diese Sätze stören mich persönlich auch. Wollte deshalb auch schonmal ein Posting starten. Ich meine aber, diese Sätze gibt es in letzter Zeit was weniger.

Oder es wird ueber durchsichtige Trennwaende zwischen Damentoiletten geredet. In beiden Faellen haette keiner gewagt, eine Zurechtweisung auszusprechen.

Das war ich übrigens, "angestoßen" von einer Frau. Das ist eine lange Geschichte, das mit dem LadyP und den Milchglastrennwänden, nicht durchsichtig. Aber diese Dikussion ist doch nicht augeartet?. Einige meinten, ich wäre was Frauenfeindlich gewessen, was ich auf keinen Fall bin. Das Thema hat sich eben etwas gewendet. Ich hatte mit Roman auch kein Chatgeplappere!
Dies verstößt aber nicht gegen die Kultur des Forums. Hier soll nicht nur über HTML und Co. geredet werden.
Ich bin übrigens Installateur, zwar nicht mehr praktisch tätig in diesem Bereich. Mir ist es bei dem Posting schon aufgefallen, das wohl ein oder zwei was gegen dieses Thema hatten. Ich meine, auf die Toilette gehen, ist was ganz normales. In der Glotze sieht man von morgens bis abends Werbung für Toilettenreiniger und die Kamara wird bis in den Sifon rein gehalten.

Dass es die Gruppen gibt, ist an sich ja noch kein Problem. Aber das Kraefteverhaeltnis stimmt hier nicht mehr.

Die meisten Leute kommen nur hier her um sich Problemlösungen abzuholen, aber mal selbst zu antworten...!

Ich faende es fair und an der Zeit, dass die FA's mal zugeben sollten, dass es da tatsaechlich Unterschiede in der

Behandlung von FA's und FI's gibt,

Ich denke, das siehst Du falsch. Ich antworte jemem gleich. Ich hänge mich bei einem FA und FI gleich hinter eine Lösung.

mfg, André

0 56

(ZU DIESEM FORUM) Wieviel Angst braucht dieses Forum ?

Beate Mielke
  1. 0
    André Laugks
    1. 0
      Gero Takke
    2. 0
      Beate Mielke
  2. 0
    Besim Karadeniz
    1. 0
      Beate Mielke
      1. 0
        Besim Karadeniz
  3. 0
    Antje Hofmann
    1. 0
      Michael Schröpl
      1. 0
        Pepe
    2. 0

HIER STAND DIE ANTWORT VON BEATE AN ANTJE

Patrick, nachpostend für Beate
      1. 0
        Patrick, nachpostend für Beate (zum Zweiten)
        1. 0
          Beate Mielke
    3. 0
      Jens Menke
      1. 0
        Michael Schröpl
  4. 0
    Thorsten Steffen
    1. 0

(ZU DIESEM FORUM) Offline-Suche im Forum-Archiv

Michael Schröpl
      1. 0
        Thorsten Steffen
  5. 0
    Michael Schröpl
    1. 0
      Beate Mielke
  6. 0
    Stefan Muenz
    1. 0
      Beate Mielke
      1. 0
        Stefan Muenz
  7. 0
    Kirsten Evers
    1. 0
      Thomas Hieck
      1. 0
        Patrick
        1. 0
          Kirsten Evers
          1. 0
            M_unterwegs
            1. 0
              Kirsten Evers
        2. 0
          Thomas Hieck
    2. 0
      Beate Mielke
      1. 0
        Patrick
        1. 0
          Beate Mielke
  8. 0
    Chräcker Heller
    1. 0
      Michael Schröpl
      1. 0
        Pepe
  9. 0
    Thorhall
    1. 0
      Michael Schröpl
    2. 0
      Martin Speiser
      1. 0
        Thorhall
  10. 0
    harald Legler
  11. 0
    Jens Menke
    1. 0
      Thomas Hieck
      1. 0
        Jens Menke
      2. 0
        Michael Schröpl
    2. 0
      Beate Mielke
  12. 0
    Calocybe
    1. 0
      Michael Schröpl
      1. 0
        Calocybe
  13. 0
    Patrick
    1. 0
      Beate Mielke
      1. 0
        Michael Schröpl
  14. 0

(ZU DIESEM FORUM) Wer hat "Angst" (Scheu) in diesem Forum ?

Chräcker Heller
  15. 0
    Swen
  16. 0
    Thomas J.S.
    1. 0
      Beate Mielke