Hallo André,
Oder es wird ueber durchsichtige Trennwaende zwischen Damentoiletten geredet. In beiden Faellen haette keiner gewagt, eine Zurechtweisung auszusprechen.
Das war ich übrigens, "angestoßen" von einer Frau. Das ist eine lange Geschichte, das mit dem LadyP und den Milchglastrennwänden, nicht durchsichtig. Aber diese Dikussion ist doch nicht augeartet?. Einige meinten, ich wäre was Frauenfeindlich gewessen, was ich auf keinen Fall bin.
Hast Du nicht gelesen, dass ich gar nichts gegen diese Postings hatte? Auch nicht gegen Deinen Teil der Beitraege.
Es ging mir um die Gleichbehandlung.
Ich faende es fair und an der Zeit, dass die FA's mal zugeben sollten, dass es da tatsaechlich Unterschiede in der Behandlung von FA's und FI's gibt,
Ich denke, das siehst Du falsch. Ich antworte jemem gleich. Ich hänge mich bei einem FA und FI gleich hinter eine Lösung.
Es ging mir nicht um eine Ungleichbehandlung beim Beantworten von Fragen, da sehe ich auch keine auffaelligeren Unterschiede. Sondern beim Zurechtweisen von Personen, da sehe ich die FA's einfach besser geschuetzt als die FI's.
Viele Gruesse
Beate Mielke