Hallo Swen
[...] Wenn Du nicht willst, dass Deine Aeusserungen oeffentlich verfuegbar sind, dann mache sie nicht oeffentlich.
Es ist für mich ein gewaltiger Unterschied, ob ich eine Äußerung in freier "Rede" - darunter fällt für mich auch ein Chat - oder in eine rmanifestierten Form - wie hier im Forum - mache. Ich rede dann schlicht anders. Ich überlege mir manche Äußerung vielleicht auch noch einmal.
Das geht mir nicht anders. Kein vernuenftiger Mensch wird Dich auf einer im Chat gemachten Aeusserung festnageln. Dafuer ist es ja der Chat und nicht das Forum. Oeffentlich ist aber beides, da hilft kein Wenn und Aber.
Das muss bitte dann auch akzeptiert werden. Und das muss dann auch reichen Punkt
Ich habe die Logs online gestellt, weil es fuer mich keinen Unterschied macht, ob die Datei auf der einen Festplatte oder auf der anderen liegt. Das muss bitte dann auch akzeptiert werden. Und das muss dann auch reichen. Punkt.
Du hast das nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Mitschneiden sollte bitte vorher angekündigt werden.
Das ist IRC. Mitgeschnitten wird immer. Das ist bekannt (zumindest sollte es das sein) und da braucht nichts angekuendigt zu werden.
Ich habe übrigens, als während des Chats sich jemand darüber beklagte, er sei rausgeflogen und könne deshalb nicht mehr alles - wie vorgehabt - abspeichen, deutlich mit "untersteh dich bitte" oder so ähnlich geantwortet.
Soll ich Dir wirklich zeigen, dass das nicht stimmt? Siehe Logfile ca. 22:47 ff.
Volkszählungsboykotteur
Volkszaehlung? Wie kann man die boykottieren?
So lange