Lieber Roland!
Wenn ich jemanden respektieren soll, dann setzt das unter anderem voraus, dass er zu dem steht, was er gesagt hat, und es nicht einen Tag spaeter leugnet.
Ich habe nicht meine Aussagen geleugnet, sonder war und bin gegen einer Veröffentlichung in der jetzigen Form.
Dies hat nichts mit Privatspaere zu tun! Es handelt sich um eine oeffentliche Diskussion, die seit Wochen angekuendigt war. Es ist selbstverstaendlich, dass diese Diskussion nicht einfach dem Nirvana ueberlassen wird.
»»
Ein Mitschnitt und dessen Veröffentlichung war nicht angekündigt.
Und ich muss hier wieder betonen: gegen eine bearbeitete Zusammenfassung hätte ich keine Einwende.
»»Ich wuerde es begruessen, wenn die Leute ueber das, was sie tun, auch nachdenken.
Das würde ich aus begrüßen.
Es tut mir sehr Leid Roland, aber du lässt mir mit deiner Einstellung keine andere Wahl:
So teile ich dir hiermit mit, daß ich vorerst unter http://geocities.yahoo.com/main/contact/alert_form.html eine "Content Violation Report" unter Berufung auf "Illegal activities" an geocities gesendet habe. In diesem bat ich entweder um die Löschung der zwei Dateien oder deines Accounts.
Lieber Roland, ich bin ehrlich entäuscht, daß du zu meinem Recht und meiner Bitte bezüglich einer Nichtveröffentlichung in der jetzigen Form nur "das ist mir zu wenig" sagen kannst. Das ist aber mir zu viel.
trotz allem
mit freundlichen Grüßen
Thomas