Swen: (ZUR INFO) Bin nicht einverstanden. Bitte Dateien entfernen.

Beitrag lesen

Moin ,

»»  [...] Swen hat den Einwurf mit der informellen Selbstbestimmung gebracht. Waehrend ich das immerhin gefuehlsmaessig verstehen kann, kann hieraus trotzdem kein Recht abgeleitet werden, da die Diskussion oeffentlich war.

Ich bräuchte noch nicht mal ein Recht. Ein Wunsch sollte unter uns schon reichen.
Du aber setzt deinen Willen über andere Leute Bitten, Wünsche oder Forderungen.

Des weiteren habe ich mehrfach aufgefordert, eine Bearbeitung/Zusammenfassung vorzunehmen. Bis jetzt hat sich niemand dazu bereiterklaert.

Ob das nachdenklich machen sollte ? Es spricht wohl vieles dafür, dass es niemanden interessiert. Nicht mal dich, sonst würdest du es ja machen. oder zeigt sich hier, worum es dir eigentlich nur noch geht: Recht behalten zu wollen.
Und verschon mich bitte mit Logfiles: Ich würde entgegnen, dass 90 Prozent neugierige Katastrophen-Touristen oder Gaffer sind.

Ich habe also oft genug versucht, Euch entgegenzukommen. Von einem Machtmissbrauch kann keine Rede sein.

Stimmt, es ist schlimmer: Das, was du als Einleitung über den Text geschrieben hast, hat nichts mit Machtmissbrauch zu tun: Deine Zusammenfassung hat, mit Verlaub, schlicht nichts mit der Wahrheit zu tun.

»»  Soviel Achtung, dass ich unbesehen beliebigen Wuenschen nachkomme, nein, soviel Achtung habe ich noch vor keinem.

beliebigen?
Meine Bitte war nicht beliebig sondern begründet (sie es hätte es im übrigen noch nicht einmal sein müssen).
unbesehen?
Meine Bitte hast du lesen können. Du kannst sie sogar, wie du sagst, in Teilen sogar gefühlmässig verstehen.

Ich missachte keine Grundrechte.

Stimmt, schlimmer: Du ignoriest meinen Wunsch.

Wenn ich zwischen Wahrheit und Freundschaft entscheiden muss, waehle ich die Wahrheit. Wenn Du das fuer menschlich inkompetent haelst - vielleicht ist es das auch - nehme ich das in Kauf.

Ooooch. Jetzt spiel nicht auch den tragischen Helden ! Du bist ein Starrkopf, ein Trotzkopf, willst nur Recht haben. Du bist ja wie ich. ;-) Mit dem Unterschied: Ich habe mich im Griff, du musst noch lernen. Und ich würde an deiner Stelle alsbald damit anfangen.

Und jetzt antworte meinethalben noch mal. Aber dann ist auch Schluss mit diesem unwürdigem Gezänke. Okay ?

Gruß

Swen