Thomas J.S.: (ZUR INFO) Bin nicht einverstanden. Bitte Dateien entfernen.

Beitrag lesen

Lieber Roland!

Ich habe gerade <60537.html> gelesen.
<q>
Weil manche Menschen heute nicht zu dem stehen, was sie gestern gesagt haben, mussten die Namen in diesem Logfile leider unkenntlich gemacht werden.
</q>

Diese Aussage und deine Vorgangsweise epmfinde ich schlichtweg als Affront.

Ich habe das Gefühl dir sind die Rechte der anderen (denn mitlerweile bin nicht nur ich, der sich gegen der Veröffentlichung  zu Wort meldete) vollkommen egal, sonst würdest du nicht auf diese Weise mich (und andere) verhöhnen.

Wenn ich jemanden respektieren soll, dann setzt das unter anderem voraus, dass er zu dem steht, was er gesagt hat, und es nicht einen Tag spaeter leugnet.

Nocheinmal möchte ich dich auf folgendes hinweisen (und jetzt habe ich das schon wirklich oft genung betont, so daß du es bitte jetzt endlich zur Kenntinis nehmen mögest):

Ich habe nicht meine Aussagen geleugnet, sonder war und bin gegen einer Veröffentlichung in der jetzigen Form.

Das bedeutet explizit, daß ich nicht gegen eine redaktionell bearbeitete Veröffentlichung bin, aber ich bin sehr wohl gegen eine wortwörtliche Veröffentlichung des Chatprotokolls.

Da eine Bearbeitung nicht vorleigt und du diese auch nicht vorhast, bleibt meine Entscheidung bezüglich Entfernung der beiden Dateien aufrecht.

Grüße
Thomas