Calocybe: (ZUR INFO) Bin nicht einverstanden. Bitte Dateien entfernen.

Beitrag lesen

Guten Morgen!

Diese Aussage und deine Vorgangsweise epmfinde ich schlichtweg als Affront.

Das sagst Du mir, nachdem Du die Loeschung meines GeoCities-Accounts beantragt hast?

Vor dem Hintergrund Deiner Vorgehensweise werde ich mir im uebrigen bis heute Abend ueberlegen, ob ich das von mir gemachte Kompromissangebot zurueckziehe - angenommen wurde es ja sowieso nicht. Immerhin hat mir das Dein eigentliches Motiv fuer diesen Streit klargemacht - persoenliche Genugtuung. Ja, das ist eine Unterstellung.

Das bedeutet explizit, daß ich nicht gegen eine redaktionell bearbeitete Veröffentlichung bin, aber ich bin sehr wohl gegen eine wortwörtliche Veröffentlichung des Chatprotokolls.

Das hast Du nun oft genug gesagt, ja. Dann mach doch eine Zusammenfassung, niemand hindert Dich!

Ich habe auch oft genug gesagt, dass weder Du noch jemand anderes irgendwelche Rechte bezueglich einer Privatsphaere hast, denn eine solche gab es in diesem Fall schlichtweg nicht. Die Diskussion war oeffentlich. Allerdings muss ich dies natuerlich aufgrund des Hinweises von Daniela noch mal ueberdenken (aber sei ehrlich, hattest Du das gelesen?). Wie gesagt, heute abend.

Bis dann