Thomas J.S.: (ZUR INFO) Bin nicht einverstanden. Bitte Dateien entfernen.

Beitrag lesen

Lieber Roland!

Diese Aussage und deine Vorgangsweise epmfinde ich schlichtweg als Affront.

Das sagst Du mir, nachdem Du die Loeschung meines GeoCities-Accounts beantragt hast?

Ja. Denn du missachtest nach wie vor vollkommen ebenso meine Bitte wie mein Recht.

»»Immerhin hat mir das Dein eigentliches Motiv fuer diesen Streit klargemacht - persoenliche Genugtuung. Ja, das ist eine Unterstellung.
»»

Was du mir unterstellst ist deine Sache. Daß du dich mit sowas selbst lächerlich machts, ist auch deine Sache.
Außerdem es gibt nichts vofür ich Genungtuung verlangen müsste.

Das hast Du nun oft genug gesagt, ja. Dann mach doch eine Zusammenfassung, niemand hindert Dich!

»»

Du bist nach wie vor derjenige der die Datei veröffentlicht hat. Wenn du auch nur das kleinste Interesse an meine Bitte gezeigt hättest, hättest du die Dateien nach dieser vom Server genommen und eine Frege hier im Forum nach einem "Redakteur" gestellt, wenn du selbst nicht bereit bist diese Arbeit zu tun.

Ich habe auch oft genug gesagt, dass weder Du noch jemand anderes irgendwelche Rechte bezueglich einer Privatsphaere hast, denn eine solche gab es in diesem Fall schlichtweg nicht. Die Diskussion war oeffentlich.

»»

Roland, du versuchts hier unentwegt irgendwelche Ausreden vorzutragen.
Erstens, es geht hier nicht um Pritatsphäre, sondern um das Recht auf die Veröffentlichung von Aussagen bzw. auf die Selbstbestimmung wann und wie eine Veröffentlichung dieser geschehen darf.
Du hast nicht das Recht auf eine Veröffentlichung meiner Äußerungen.
Zweitens, daß ein Mittschnitt nicht angekündig war ist klar.
Drittens, da du so oft auf den öffentlichen Charakter des Chats verweist, überlege dir wieviele Diskussionen es gibt, die zwar in der sgnn. öffentlichkeit stattfinden, jedoch auf keine Art und Weise aufgezeichnet werden.
Viertens, ich habe meinen Einwand begründet: ich bin mit der wortwörtlichen Veröffentlichung des Chatprotokolls nicht einverstanden und das sollte eigentlich auch schon reichen.

Je länger diese Scharade dauert umso mehr stellt sich heraus, daß es dir nur um eine Sache geht: du möchtest, nein du willst das letzte Wort haben.
Wenn du Sätze wie die folgenden formulierst:
<q>
Wenn ich zwischen Wahrheit und Freundschaft entscheiden muss, waehle ich die Wahrheit. Wenn Du das fuer menschlich inkompetent haelst - vielleicht ist es das auch - nehme ich das in Kauf.
</q>

muss ich leider feststellen, daß du zwar die Wahrheit der Freundschaft vor ziehst, sie aber weit hinter Sturheit, Rechthaberei und Uneinsichtigkeit zurückstellt.

Roland, du darfst dir gratulieren und auf die Schulter klopfen. Du hast hier bewiesen, wie wenig du anderen Menchen Achtung schenkst ihre Wünsche und Rechte respektierst.

Ich habe dich sowohl meschlich wie fachlich immer sehr hoch eingeschätzt und ich bedauere sehr, daß ich auf diese Weise über deine Einstellungen und Ansichten aufgeklärt worden bin.

Da ich gegen dich, eben Aufgrund meine (unsere?) früheren sehr positiven und freundschaflichen Erfahrungen, keine weiter Schritte vorzunehmen beabsichtige, bleibt mir nichts anders übrig, als meinerseits diese sehr unangenheme und unwürdige Diskussion zu beenden. Somit hast du das letzte Wort.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas