Patrick: Wirklich ein Feature-Artikel?

Beitrag lesen

Hallo Chraecker!

Irgendwie habe ich mich gewundert, dass Du das nicht früher gepostet hast, denn eben wollte ich das tun ;-)

Wie oft in Sachen Antipuristerei, muss ich hier wieder feststellen, dass wir hier einer Meinung sind (vielleicht sind wir die letzten zwei noch fortschrittlichen Menschen in einer scheinbar zunehmend rückwärts gewandte (Inet-)Welt? Sind das die Auswirkungen der großen Angst, die immer Jahrtausendwende begleitet? Vielleicht sollten wir weiter in einem Filosofi-forum weiter reden? *g*)... Aber zurück zum Thema:

ich weiß nicht, ob ich einen feature-Artikel für richtig empfinden würde.

Ich auch nicht. Denn es würde nur die (anti HTML-) Meinung derjenigen widerspiegeln, die hier eben aufgrund dieser Meinung den Thread initiiert haben. Wenn Feature-Artikel zum Thema, dann höchstenfalls in der Kategorie "Gedanken", so dass es zu dem Gedankenaustausch z.B. um elektronische Wörter, der auch keine technische Anleitung ist sondern die Meinungen zweier Menschen darstellen, passen würde.

Alles Andere würde ich als Bevormundung empfinden, irgendwie.

Denn man kann das mit dem HTML in e-Mail übertragen und weiterspinnen:

Warum sollte man kein JavaScript auf Webseiten einsetzen? ---> Feature-Artikel?
Warum sollte man keine Frames einsetzen ---> Feature-Artikel?
Am besten kein CSS, weil NS 4 bockt ----> Feature-Artikel?
Zurück zum Text, am liebsten Times New Roman, die hat mit Sicherheit jeder ----> Feature-Artikel?

Also, kurz und bündig, außer als explizit angegebene Meinung eines speziellen Autors, würde so ein Feature-Artikel nicht gutheißen.

This:
Patrick
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>