n.d. parker: Wirklich ein Feature-Artikel?

Beitrag lesen

Moin,

Andere sehen das ganze anders: Ich weiss leider nicht mehr wo, aber ich kann mich noch an ein Posting von Chraecker erinnern: Dort beschrieb er dass er sehr gerne Briefe ("richtige" Briefe auf Papier) mit allen moeglichen Farben, kleinen Zeichnungen, Bildern, vermutlich Stempeln und sonstigem versieht. Wenn er etwas aehnliches bei einer email erreichen wollte (vielleicht um Dir einen netten Geburtstagsgruss zu schicken der sonst nicht mehr rechtzeitig in Paraguay ankommen wuerde?) kann er das nur mit html erzielen.

uff. Grosser Faux Pax. Sorry, jetzt schreibst du wirklich Bloedsinn.
1.) HTML ist fuer Designspiele ungeeignet, es kam irgendwo in diesem Thread sogar von "euch" (;-)), dass ihr HTML zum *Strukturieren* nehmen wollt (was ja wohl auch Sinn von HTML ist). Es gibt wirklich besser geeignete Möglichkeiten, irgendwelche formatierten Sachen zu erzeugen.

2.) Da 1.), ist die Aussage, "das geht nur mit HTML" irgendwie falsch ;) Wenn ich was buntes ala Chraeckers Briefen mit aufgeklebten Bildern und was weiss ich noch alles basteln will, dann sollte ich vielleicht PDF verschicken. Oder ein JPG oder so.

3.) und dann verschickt der sorgsame User das ganze entweder als ZIP oder als als Link auf ne Webseite oder ebendiese PDF-Datei o.ae.

Viele Gruesse,

n.d. "Es heisst uebrigens SMTP und nicht HTTP" p.