Tach auch,
irgendwie habe ich das Gefühl, als hättest Du da was noch nicht ganz verstanden.
Hm, ich habe eher das Gefuehl Du kennst das Stempelgeheimnis nicht.
Mit relativ wenig Aufwand, Wissen zum Ranking in Suchmaschinen und (Warte-)Zeit lässt sich eigentlich fast jede Seite (außer vielleicht MP3- und sonstige stark konkurrierende Angebote) in den Suchmaschinen nach oben bringen oder zumindest Suchmaschinefreundlich aufbereiten.
Das mag ja durchaus sein, die meisten dieser Tricks sind ja auch bekannt. Durch die Wahl des richtigen Textes, ein paar Ueberschriften und aehnlichem. Und Chraecker wird das auch zum groessten Teil wissen.
Nur: Wenn er seine bekannteste Seite damit gestalten wuerde waere sie nicht mehr das Stempelgeheimnis, sondern eine beliebige 08/15 Stempelseite. Und genau das will er ja gerade nicht. Was ja den Reiz dieser Seite ausmacht.
Auf Wunsch können wir gerne mal Deine Seite (oder welche auch immer) etwas zerpflücken und für die Robots schmackhafter gestalten...
Das wuensche ich mir eigentlich nicht, ich moechte dass das Stempelgeheimnis so bleibt wie es ist.
Gruss,
Armin