Ich habe mir dieses Forum mal durchgelesen weilich auf der Suche nach einer Idee war und dabei ist mir die doch ziemlich starke Überheblichkeit einiger Poster hieraufgefallen.
Viele Leute die eine für Ihre Zwecke sinnvolle und wichtige Frage stellen, werden mit unterschwelligen Beleidigungen abgespeist nur weil Sie nicht wie das Gros hier unbedingt auchnoch die letzte Minderheit oder den letzten Browser unterstützen wollen oder können.
Ich Frage mich wann hier denn mal die Realität des Alltags einzieht und die verzichtet nun mal meistens auf die Unterstützung von Browsern wie Netscape 4.7x oder WebTV oder was weiß ich was es noch für Browserranderscheinungen gibt.
Wenn ein Source Code mal nicht 100% W3C Kompatibel ist wird man hier ja fast virtuell gesteinigt....ist schon mal jemandem Aufgefallen, daß über 85% der "deutschen" Internetuser mit einem Browser surfen der auch nicht gerade 100% W3C kompatibel ist?
Die Hauptsache ist doch, daß die Informationen die kommuniziert werden sollen im Browser korrekt angezeigt werden und nicht, daß da vielleicht ein Tag ist der im HTML Standard nicht vorkommt... welcher User liest bitte Sourcecodes.... die meisten würden es eh nicht verstehen....
Ich persönlich finde es ziemlich unsozial wenn Leute stets auf ein Posting antworten, diese Antwort aber fachlich nichts zur Lösung des Problems beiträgt sondern ausschließlich dazu dient dem Poster mitzuteilen, daß er ein inkompetenter Schwachmat ist der gefälligst erst mal ordentlich HTML lernen soll bevor er es wagen kann in dieser fast sakralen Gruppe eine Frage zu stellen.
Auch habe ich mir einige Seiten von diesen unsozialen Menschen angesehen und musste mit Bedauern aber auch einem Lächeln feststellen, daß sie vielleicht was von HTML verstehen aber die Strafe fürIhre Browserkonformität eben die ist, daß die Seiten zum Verrecken schlecht aussehen und man sich vielleicht mal um eine grafische Ausbdilung kümmern sollte.....
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Wilch