Ich habe mir dieses Forum mal durchgelesen weilich auf der Suche nach einer Idee war und dabei ist mir die doch ziemlich starke Überheblichkeit einiger Poster hieraufgefallen.
Hallo,
ich habe diesen Thread vor 14 Tagen schon mal gepostet und mir ging es nicht besser als dir jetzt.
Ich bin aber mittlerweile der Meinung, dass man auch unter W3C-Konformität angenehme Seite erstellen kann.
Mich wundert es aber immer noch, dass man so gern auf CSS verzichtet. Hat doch eigentlich jede Menge Vorteile (Datei-Größe, Zusammenfassen von Infos tc.) Wenn man schon in 2002 mit 'ner HP anfängt, dann richtig!
Das nicht alles Gold ist was glänzt, das wissen wir. Und wenn der hochgelobte OPERA-Browser bei mir unten durch ist, weil ich für das Entfernen der Werbung Geld bezahlen soll, dann ist das mein Ding.
Ich für meinen Teil finde die ganze Sache spannend, auf unterschiedlichen Browsern das Gleiche hinzubekommen und opfere dafür gern mal Zeit.
Lasst Euch also nicht entmutigen und macht weiter so. Auch Leute wie M. u.ä. haben mal klein angefangen.
!!!Verliert nicht den Spaß an der Sache und laßt Euch nicht wirr machen!!!
LG Grüße
André
PS: Den Validator kenne ich auch nur vom hörensagen. Schließlich ist nicht jeder der englischen Sprache so ungemein mächtig. ;-)