starke Überheblichkeit einiger Poster hier aufgefallen.
kann ich teilweise unterstreichen, aber bitte nicht verwechseln mit den Bemerkungen, die das Selbstnachdenken fördern sollen
Viele Leute die eine für Ihre Zwecke sinnvolle und wichtige Frage stellen,
manchmal stellt sich aber heraus, das es gar nicht sinnvoll war, auch wenn es ihnen so schien
werden mit unterschwelligen Beleidigungen abgespeist
ich glaube nicht, dass wirklich jemand Beleidigend wird!
nur weil Sie nicht wie das Gros hier unbedingt auchnoch die letzte Minderheit oder den letzten Browser unterstützen wollen oder können.
mehr wollen als können, davon abgesehen kann man dass für sich entscheiden und ich glaube nicht, dass man dafür hier angegriffen wird, letztendlich wird nur auf die Funktionalität hingewiesen!
Ich Frage mich wann hier denn mal die Realität des Alltags einzieht und die verzichtet nun mal meistens auf die Unterstützung von Browsern wie Netscape 4.7x oder WebTV oder was weiß ich was es noch für Browserranderscheinungen gibt.
viele Menschen sehen das anders...wenn Du diese Minderheit (oder Mehrheit?) nicht unterstützen willst, tu es nicht, keiner zwingt Dich!
Wenn ein Source Code mal nicht 100% W3C Kompatibel ist wird man hier ja fast virtuell gesteinigt....
das ist Blödsinn, dass sind jediglich Hinweise
ist schon mal jemandem Aufgefallen, daß über 85% der "deutschen" Internetuser mit einem Browser surfen der auch nicht gerade 100% W3C kompatibel ist?
ja, nicht nur der "deutschen"
Ich persönlich finde es ziemlich unsozial wenn Leute stets auf ein Posting antworten, diese Antwort aber fachlich nichts zur Lösung des Problems beiträgt sondern ausschließlich dazu dient dem Poster mitzuteilen, daß er ein inkompetenter Schwachmat ist der gefälligst erst mal ordentlich HTML lernen soll bevor er es wagen kann in dieser fast sakralen Gruppe eine Frage zu stellen.
auch das ist Blödsinn, niemand wird jemanden als fachlich inkompetent hinstellen, man sollte sich einfach nur ein wenig an den Ton gewöhnen. Ich kann nur nochmal unterstreichen, das diese Aussagen, die Du so schwachsinnig findest, sehr wohl ihren Sinn haben und einfach auf gewisse Umstände hinweisen, lies es nicht, wenn Du keine Kritik verträgst
daß die Seiten zum Verrecken schlecht aussehen und man sich vielleicht mal um eine grafische Ausbdilung kümmern sollte.....
Das ist erstens Ansichtssache und zweitens nicht wahr, man kann fast alles graphisch toll machen auch wenn es W3C-konform ist
Ausserdem mal eine Anmerkung in eigener Sache, ich finde es viel schlimmer, wenn ich mir die Mühe mache auf ein Posting zu antworten und nicht mal Feedback bekomme, ob es geholfen hat, ob ich falsch lag oder überhaupt irgendeine Bemerkung, manche halten es wahrscheilich nicht für notwendig sich nochmal zu melden. Da vergeht einem die Lust überhaupt zu antworten!
ciao
romy
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Wilch
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
->Alles ist gut wenn es aus Schokolade ist