a) Es hat keiner behauptet das der Fragebogen einfach ist.
b) Wenn alles nur vom Inhalt abhängt, dann tun mir die Graphik- Designer dieser Welt leid... ;-)
Interessant auch, das jmd. der von "konstruktiver Kritik redet" für sich selbst in Anspruch nimmt die Forschungsergebnisse pauschal vorhersagen zu können ohne die Datenbasis zu kennen.
Die Daten sehen gut aus, der Fragebogen war wohl für viele Leute ok...
Servus cylan
Ich war ja kurz versucht das Ding *.bogen auszufüllen, aber mir wars ehrlich gesagt auch zu kompliziert.
Wenn ich zu jedem Deiner 20+x Punkte den Duden aufschlagen muss, um ihn beantworten zu können vergeht mir die Lust. Und das ist die Anwort auf Deine Fragen:
Ästetik ist abhängig vom Inhalt und deshalb ist es nicht pauschal beantwortbar. Je nachdem was ich im Internet suche erwarte ich design mit und ohne Ästhetik oder auch Input in Form von Inhalt.
Du solltest Dich mal mit "konstruktiver Kritik" auseinandersetzen. Denn was Dir die meisten Postings sagen wollten ist, mit dem *.bogen wirst Du vermutlich aus den vielfältig genannten Gründen eine Bauchlandung machen: keine Antworten = keine Auswertung = keine Studie = kein garnixbydey