Christian Seiler: Bitte um Mitarbeit!

Beitrag lesen

Hallo Michael,

(wer sich die mühe macht, die einzelnen institutsseiten abzusurfen - was verständlicherweise niemand tut - wird uns dort als wissenschaftliche hilfskräfte finden).

wieso setzt Du hier keinen Link auf eine solche Seite?

Ich hab' mir mal aus Spaß die Mühe gemacht, das in Google einzugeben: http://www.google.de/search?q=Moshagen+site%3Auni-muenster.de
Da kam folgender Link raus: http://wwwpsy.uni-muenster.de/inst2/hell/staff.html Und dort steht wirklich etwas von einem "Morten Moshagen".

Also in der Tat keinen Spam. Schade nur, dass er sich nicht heute noch auf die inhaltliche Kritik eingeht.

Grüße,

Christian

--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                      -- Albert Einstein