Sup!
Dann wird's Zeit. Ich bin's jedenfalls.
Wah! Sag' das doch gleich - ich schreibe dann in Zukunft: "Keiner außer M.S. ist zufrieden" ;-)
Darüber kann ich nix sagen, ich hatte bisher nie Lesefehler bei meinen CDs. Nicht mal bei der Encarta-DVD, die als Einzige nicht im Schrank liegt, sondern praktisch immer im DVD-Laufwerk
Hmmmm... es heisst ja, wenn man die CD zerbricht oder so gibt's die nicht ersetzt.
Die Aktivierung ist der Grund, warum ich XP nicht einsetze. Kann also auch nix darüber sagen ;-)
Tjö, ich habe auch kein XP.
daß man in der Knowledge-Base nichts findet.
Das wiederum kann ich nicht verstehen. Wenn man nur einmal die Hilfe zu der Abfragesprache liest, und dann ebenso logisch vorgeht wie bei der Suche hier im Archiv, findet man eigentlich immer, was man sucht.
Hmmmm... mal schau'n...
Meine Erfahrungen mit den Java-Dokumentation von Sun oder denen Klassenbeschreibungen von Apache findet man ja angedeutet in einem anderen Thread.
Ja, die Java-Docs sind genau so Scheisse.
Ich habe mal versucht, in der Knowledge Base etwas zu einem "Altprodukt" zu finden, und habe nur Infos über die Nachfolgeversion gefunden.
Welches Altprodukt war es denn?
VB6, das einzige, was ich habe. Die wollten mir immer was zu VB.NET andrehen, und ich musste ziemlich lange rumsuchen, bis ich was zu VB6 gefunden hatte.
Gruesse,
Bio
Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!