Hi Thomas,
Tja, dann bin ich wohl der böse Bube, nicht desto trotz:
iwo.
Mir gefällt nicht, dass du noch immer an einem Bildschirmauflösung von 800x600 festklebst.
Das ist Willkür. Ich mag feste Breiten einfach. Und 800x600 ist eine weit verbreitete Auflösung.
Zu Pixelig, zu grob. Macht das gesamtbild unruhig und mach möchte die Seite schneller verlassen oder zumindest die Grafik aus dem Blick haben.
Ich habe die Grafik mal überarbeitet. Was ist mit der neuen Version? Besser?
Tja... das ist das einzige wo ich eigentlich nichts zu meckern habe. Mir gefällt gerade, wie du die Inhalte aufbereitet hast. Sie Gliderung mit den Überschriften, die Links in dem Text sind als Links gut wahrnhehmbar (nur die Art pass nicht so ... siehe weiter oben) Ich finde es erfrischend dass du Grafiken im Text verwendest, aber es damit nicht übertreibst. Die Bildergalerie ist was sie ist: eine Galerie, da gibts eben Bilder die man mehr und die man weniger mag. Das beste ist übrigens, dass du Inhalt hast, so finde ich die Texte beim Open Source recht gut, bei Photographie habe ich eigentlich auch Text zu Photographie erwartet (nicht nur die Galerie).
Danke für die Kritik. Die Texte im Bereich Fotografie kommen noch. Braucht halt alles Zeit...
viele Grüße
Achim Schrepfer
"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, der hat sich noch nie an etwas Neuem versucht."
(Albert Einstein)