Achim Schrepfer: Antwort an alle bisherigen Postings

Beitrag lesen

Hi Sven,

Ok, wenn du sowieso alles mit PHP generierst, geht das prinzipiell auch mit Tabellen. Aber reizt dich die grundsätzliche Möglichkeit nicht, damit mal Erfahrungen zu sammeln?

klar reizt mich das. Das ganze Coding ist auch darauf ausgerichtet, irgendwann mal grundlegende Änderungen machen zu können. Also beispielsweise komplett auf CSS umzustellen.

Ich meine die "Kamera".

ach so...

Inhaltlich verspricht deine Startseite und die von ihr verlinkten Unterseiten ziemlich viel. Schade, ich hätte mir (auch aus eigenem Interesse) gewünscht, dass diese vermeintlichen 404-Seiten doch irgendwo zu finden wären. "Cool URLs don't change", warum gibts da nicht zumindest eine Weiterleitung - bzw. wo sind die Inhalte hingekommen?

Die 404-Seite wurde schon in Angriff genommen. Ich habe nun ein Skript in dem ich zu alten URLs neue Seiten mappen kann. Als nächstes werden die alten Seiten wieder online gestellt.

Die Galerie ist nett, allerdings muß ich sagen, dass ich mir pro Thema ein paar mehr Bilder gewünscht hätte. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

es wird ;-)

viele Grüße
  Achim Schrepfer

--
"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, der hat sich noch nie an etwas Neuem versucht."
(Albert Einstein)