Achim Schrepfer: Antwort an alle bisherigen Postings

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

http://www.speedesign.de/index.php

vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten. Abgesehen von Hinweisen auf Rechtschreib- und Tippfehler waren viele neue Denkanstösse dabei *g*. In diesem Posting fasse ich meine Antworten zusammen und möchte gerne noch einige Fragen zu euren Statements stellen.

1. Die Titelgrafik: Was genau ist daran "unschön" bzw. was könnte man daran verbessern? Das Aufpixeln der Symbole war eigentlich gewollt (@benni).

2. Der Personalizer: Ist hauptsächlich dazu gedacht, die Grafiken bei den Links auszuschalten und externe Links (z.B. für Ausdrucke) unten auf der Seite zusammenzufassen. Frage an schuer: Warum gefällt Dir so ein Tool nicht?

3. Alt-Texte: Danke für den Hinweis, ich werde alle unnötigen Alt-Texte auf "" setzen.

4. Tabellenlayout: Ich geb´s zu. Ich bin ein Verfechter von Tabellen-Layouts. Mir gefällts und ich komme prima damit zurecht. Und die Browser auch.

5. Impressum: Die Link-Distanzierung werde ich rausnehmen.

6. Zu den Icons: Dass ich solche Icons nicht selbst machen kann, finde ich auch schade. Aber Carlitus kann das einfach besser (sh. FAQ). Aber wo bitte ist das "Glubschaugen-Icon"?

7. "About me": kommt vielleicht noch, Schuer *g*

So, das war jetzt jede Menge zur Technik. Die Inhalte sind ein wenig kurz gekommen. Daher frage ich Euch nochmal direkt: Wie gefallen Euch die Bilder in der Gallerie und was haltet Ihr von den Texten unter "Open Source"?

Danke nochmal für die konstruktive (und aufbauende) Kritik.

viele Grüße
Achim Schrepfer