Moin!
die obigen aussagen legen den verdacht verdammt nahe, dass du mit dem "analüst"en aus dem heise-forum zumindest verwandt, wenn nicht gar identisch bist.
*lol* Genau dasselbe dachte ich auch, als ich das Posting las... aeh, dekodierte.
Es gibt jedoch einen deutlichen Unterschied zwischen MatzeA und Analuest/AOL-Fan/Bastel-Zombie/usw.: Letztere habe keine Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik. Deren Postings sind von dem Standpunkt aus meistens einwandfrei (gut, die schreiben's ja auch nur einmal und pasten es dann immer wieder *g*). Es waere andererseits aber auch moeglich, dass MatzeAs Buchstabensuppe Teil seines Troll-Stils ist, den er vielleicht entwickelt hat, indem er vorher einige Zeit die Regulars hier analysiert hat, wobei ihm zwangslaeufig die allgemeine Abneigung gegen dahingerotzte Postings auffallen musste. Analuest und Co koennten das nicht in dieser Weise machen, denn bei Heise wuerde keine Sau so einen Auswurf bis zum Ende zu entziffern versuchen. Das aeusserste, was man dort machen wuerde, waere ein instantanes Befoerdern auf die Ignore-Liste mit dem Vermerk "geistiger Tiefflieger". So aber gibt es immer wieder welche, die auf die Analuesten anspringen. Insofern ist es durchaus moeglich, dass es sich um dieselbe Person handelt, die ihren Stil nur an das jeweilige Publikum anpasst.
Aber ganz ehrlich, ich glaub MatzeA ist einfach nur ein Volldepp, der es eben nicht besser kann.
So long
"Microsoft ist über die Probleme informiert, hat aber noch nicht reagiert."
"Der Patch %s, der das Problem %s beheben sollte, funktioniert offenbar nicht."
"Wann ein Update verfügbar sein wird, ist nicht bekannt."
(Textbausteine der Heise-Newsticker-Redaktion)