Servus,
Also juckt mich das nicht. Zumal..... Ich bin kein Freund von Microsoft und bevorzuge ganz klar Solaris.
Das hat wohl Lude in seiner schlamperhaften Recherche übersehen.klar, das hat 'Lude' bei seiner Recherche uebersehen. ;-)
War ja auch nicht alles bierernst gemeint. - Aber ich versuche halt herauszufinden, was mit Dir los ist.
Da kann man sich aber nicht so sicher sein. Und wenn es mal in Richtung persönliche Beledigung geht, kann ich das nicht mehr so als Lustig empfinden.
Mir ist das ja eher wurscht. Aber irgendwo sind ja auch grenzen.
Und wenn ich da mal dran denke, dass Du von mir einen Beweis meiner Kompetenz forderst... alo Du hättest mal geziehlt fragen können.
Da wär dann eventuell doch mal ein Kaffe incl. Kuchen und einer Einführung in dem was ich mache bei uns drin gewesen.
Aber mit Deiner Art das zu fordern frage ich mich grad, ob ich einen Leibwächter zukünftig benötige, weil ein Psychopat mit meiner Meinung und Einstellung scheinbar nicht klar kommt. ;-)
Damit meine ich aber auch, dass dieser eine oder eine wohl nicht reif genug ist über einer anderen Meinung zu stehen.
Seinen Senf dazu geben ist ja ganz legitim aber ausfallend werden?
Verstanden ?
Gruss Matze