Hi,
Du hast schon recht, denn "mitgemeint" hat 'Christoph Schnauß' Dich hoechstwahrscheinlich. ;-)
Es tut wirklich immer wieder weh Dein Buchstabenmix zu lesen, bzw. besser zu analysieren.
Inzwische bekomme ich wieder täglich mehrere Anfragen, könntest du nicht bei uns mal den QS prozess optimieren oder scha doch mal über unser Auslieferungsverfahren hast doch bei xy so ein gutes system entworfen.
Nein das ist kein gewäsch sondern wirklich war.
Aber egal ich glaube, das ic nach wie vor noch das beste auf dem Markt vertreibe was es im bereich QS gibt. Weil die Konkurrenz jammert heute noch wegen der schlechten Konjunktur von welcher ich nur soviel mitbekomme, dass ich gar nicht bemerkte, wie schlecht die ist.
Es besteht die Moeglichkeit, dass Deine Produkte Scheisse sind und dass Deine Art und Weise zu kommunizieren dafuer um so besser ankommt. Das nennt sich dann soziale Kompetenz; das gibt es im IT-Bereich genauso wie bei den Vertrieblern. (Man munkelt ja, dass Hr.Schroeder auch so einer sei. ;-) - Ich persoenlich hege gewisse Zweifel daran, dass das, was Du produzierst, OK ist. Bitte pruefe Dich vorurteilsfrei und stelle die Pruefungsresultate hier im Forum bereit.
Gruss,
Lude