hallo, lude
also eher geringe Fachkompetenz, dafuer aber soziale Kompetenz oder einfach nur Beziehungen? Dazu noch Selbstvertrauen und die Dreistigkeit dieses Forum hier zuzumuellen? Das bist also Du, ein Supertroll?
kannst du mir auf die (nicht) folgende, hochkomlexe frage xy eine ausführiche antwort geben *und* beweisen, das du das nicht irgendwo abschreibst zum posten?
etwas schwierig, nicht war?
also würde ich mich mal etwas mit solchen aussagen zurückhalten, denn ich finde deine ausdrucksweise nicht sehr sachlich (dreistigkeit,zumuellen, supertroll).
nicht jeder fühlt sich bei solcher wortwahl genötigt, irgendwelche beweise aufzufahren, egal ob er kompetent ist, oder nicht.
manch einer (auch du, kann ich mir durchaus vorstellen) sieht dann einfach keinen grund, so jemandem auch noch die gewünschte antwort zu geben.
ein "anpissen" ist das vielleicht noch nicht, aber ein "anrempeln" schon.
muss das sein?
anstatt allerlei andeutungen in dein posting zu legen, hättest du ihn auch einfach fragen können, ob er verrät, was er arbeitet.
es gibt hier im forum übrigens viele, die auf eine frage antworten, ohne sich genau auszukennen, manchmal auch fehlerhaft. aber keiner wirft ihnen das vor, solange der ton in ordnung ist.