Servus Christoph
täusche ich mich, oder ist der Eindruck, daß ihr euch jetzt an mehreren Stellen des Threads mit "Kurzmitteilungen" beschäftigt?
Naja eine hass liebende Verfolgungsjagd durch das Selfhtml Forum :-))
Ich gebe zu, daß mir die Antworten von Thomas besser gefallen, aber ich würde euch beide bitten wollen, ein kleines bißchen "Abstand" zu nehmen. Der nächste Thread, in dem ihr euch wieder "fetzen" dürft, kommt bestimmt innerhalb der nächsten zehn Tage ...
Ich weiss grad nicht ob wir uns fetzen... ich sehe es nicht so.
Aber wer austeilt muss auch einstecken können. :-))
Thomas kann bestimmt "einstecken". Bei Dir, Matze, bin ich mir dessen noch nicht so ganz sicher.
Damit war Thomas auch gar nicht direkt gemeint. Sondern bezog sich auf den Vorläufer von Cräcker Heller. Oder er war das doch ....
sorry wenn ich mkch grad vrtippt habe was den Namen betrifft.
Und im übrigen: Ja, auch ein Thread, der im Archiv gelandet ist, und auf den nicht mehr _unmittelbar_ eingangen werden kann, kann trotzdem weiterdiskutiert werden. Nichts hindert dich, Matze, ein posting aus so einem Thread aufzurufen, die Zeilen, auf die du reagieren möchtest, herauszukopieren und als Thema einer neuen Anfrage bzw. als Eröffnungsposting eines neuen Threads in das aktuelle Forum zu stellen.
»»
Ja so schon... aber ich hab grad noch Einträge entdeckt, die mir vorher nicht bekannt waren. Dabei habe ich den thread bis zum Schluss verfolgt.
Gruss Matze