Hallo.
Aha man hat mit mir gerechnet wusste ich es doch :-)
Stolz musst du darauf aber nicht sein.
Ich fühle mich vom Thema angesprochen, denn wenn anderen die Argumente ausgehen.. öfters schon passiert, wird gerne mal schnell noch mein Schreibstil bemängelt.
Das Schlimme daran ist wohl, dass du das wirklich glaubst.
Ja und dann ist da noch die mangelnde Schulbildung... ohne meine Rechtschreibhilfe wäre ich beim einen oder anderen Wort durchaus aufgeschmissen. Vor allem steige ich noch nicht durch die neue Rechtschreibung durch.
Dann verwende doch die alte.
Kramatik mein grösstes graus.
*LOL*
Den muss ich mir merken.
Achja dafür habe ich in Englisch mit einer 1,6 abgeschnitten kaum zu glauben nicht.
Bereits vor meinem ersten Englisch-Unterricht, nämlich seit "Asterix bei den Briten" kenne ich "question tags". Wären die bei bei deinem Abschluss abgefragt worden, wäre die Note wohl in Richtung 6,1 abgeglitten.
Ich kann mir also besser vostellen, wie ein komplexer Prozess innerhalb einer Anwendung aussehe müsste als dass ich mir erklären kann, was eine 3. Normalform ist.
Es reicht völlig, Dinge korrekt anzuwenden. Man muss sie nicht erklären können.
Holla, nicht jeden hier in diesem Forum Werte ich als Kollegen.
Private homepage Bastler -> ganz überspitzt gesagt und nicht negativ gemeint sehe ich als Kollegen.
Nicht jeder der hier postet hat eine Informatik Studium hinter sich gebracht und auch entsprehend bestanden.
"Private Homepage-Bastler" aber schon, interessant.
Und trotz meines scheinbaren schluderhaften Schreibstil, bin ich die letzen 10 Jahre unfallfrei rund 580 TKM Auto gefahren.
Als mathematisches Genie hättest du jetzt ruhig "Mm" schreiben dürfen ;-)
MfG, at