RUEEELPS.
Du bist ja eigentlich nen ganz Netter, aber dieser Beitrag ist einfach nur doof. Im Ernst. Wie schon tausendmal im Thread erwaehnt, Rechtschreibung hat nichts mit anderen Faehigkeiten zu tun. Ich kenne Anwaelte die wenn sie Mails schreiben nicht auf Gross und Klein-Schreibung achten, ich produziere oft aus reiner Faulheit Mails, die ohne Komma und Punkt geschrieben sind. Wenn kuemmerts? Hier im Forum bemuehe ich mich normalerweise ein wenig (wie gerade) um den Helfern etwas entgegenzukommen, aber ein Teil der Internetkultur basiert auch auf der lockeren Kommunikation, nicht nur in Inhalt sondern auch in Form. Beim chatten z.b. achtet doch nur ein Bruchteil darauf, dass die Gross und Kleinschreibung beachtet wird, zumal man ja eh gerne Denglisch spricht.
In deiner Welt wuerde es keine verrueckten Schriftsteller geben (soziale Versager, Drogenabhaengige), keine Beatles, keine abgedrehten Architekten. Alles konform. Natuerlich ist Rechtschreiung erstrebenswert, aber eine Schwaechte oder pure Faulheit in einem Bereich lassen nichts auf einen anderen Bereich schliessen.
Das ist ein gefaehrliches Vorurteil dass ich mal ein wenig boesartig erwiedern moechte: Dein Foto auf deiner HP ... wie kann jemand mit langen Haaren und einem so geschmacklos eingerichtetem Zimmer der so biedere Meinungen von sich gibt ne gute HP produzieren?
Siehste ... alles Schwachsinn, also geh das naechste Mal doch erstmal richtig abkoetteln bevor du son Gebinse von dir gibst :-)
Nichts fuer ungut! (Ungut ... Gross oder Klein geschrieben?)
Thomas
P.s. gerade vom Forum bekommen: Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles Kleingeschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?
Hmm, zumindest einer ist auf deiner Seite!
../_mt _______________
mt@mindsample.com