Hallo,
Ich kann mir vorstellen, was er schreiben wollte
Dann versuche es bitte.
tja, wenn ich jetzt wüste, ob Du mein Posting gelesen hast, dann könnte ich ahnen, ob Du meinen Versuch es zu verstehen aufgenommen hast. Weist Du, ich sehe Dein Ausgangsposting, dann sehe ich Verteidigungspostings von Dir, ab und an mal auch ein "da hat mich jemand verstanden Posting", aber nie ein "Entwicklungsposting".
Freilich sehe ich das auch nicht bei den Leuten, die reagiert haben, aber es bleibt mir die Vermutung, das zu einer Diskussionsfähigkeit, meine Wenigkeit eingenommen, mehr nötig ist als Mühe bei der Rechtschreibung ;-)
Dann hast du nicht ganz richtig gezählt. Von den im Moment knapp
200 Beiträgen sind ziemlich genau zehn Prozent von mir.
tja, ich habe eben nicht die Masse gezählt. Ich habe in der tat lediglich die direkten Antworten gezählt, also die direkte persönliche Reaktion auf "öffentliche Briefe an Dich" - da zähle ich (sorry, wenn ich mich um eins oder zwei verzählt haben solte, es ist manchmal schwer im threadbaum sich nicht zu verirren ,-)) : 6 direkte Antworten gegen 13 mal schweigen. Das ist ausdrücklich kein Angriff, es ist eben nur eine andere Art mit direkten Antwortpostings umzugehen als meine.... eben auch eine Frage der Andersartigkeit in unserer eben nicht immer 100% gleichen Kommuniaktionskultur....
Chräcker