Sup!
Bevor Ihr hier überandere herzieht lest mal den mist den Ihr da zum Teil selber schreibt! Ich für meinen Teil mache mir für Texte die kurz ein Problem lösen sollen nicht die arbeit daraus ein literarisches Meisterwerk zu machen. Warum auch? Kostet nur Zeit die man meistens nicht hat.
Du bist so ein (Pardon! Ich nehme das zurueck!) Idiot.
Wenn man nicht mal die Zeit investiert, ueber ein Problem so lange nachzudenken, bis man es klar, eingaengig, verstaendlich und sauber formulieren kann, dann wird man nie zu einer vernuenftigen Loesung kommen.
Beim Software-Engineering wird grosser Aufwand in die saubere Formulierung eines Problems gesteckt, eine saubere, eindeutige, einwandfreie und auch kommunizierbare (d.h. u.a. auch auf Deutsch eindeutig und exakt beschreibbare) Problemstellung ist von fundamentaler Bedeutung und hoechster Wichtigkeit fuer eine gute Problemloesung.
Viel mehr Zeit als die, eine gut ausformulierbare Problemstellung zu schreiben, kostet es, wenn man es nicht macht und dann Zeit verschwendet, wenn man sich mit unpraezisen oder falschen Antworten herumschlagen muss, oder erst im Nachhinein erkennt, dass man ein viel groesseres Problem hat, als man zu haben dachte.
Gruesse,
Bio
Elite ist mein zweiter Vorname