Hallo.
Mag es sein, dass du selbst das Thema in diese Richtung gelenkt hast?
Nein!
Dann lebst du offenbar in einer Parallelwelt.
Umgekehrt. Die Programmierer dort tun mir wirklich leid, da sie auf sich ständig wandelnden Gerüsten aufbauen müssen, deren Fundament "Quick and Dirty Operating System" hieß.
Nach Deiner Aussage sind die ja selber Schuld.
Und das macht es besser?
Kennst Du die MS internen Dokus zum System?
Nein, wozu? Ich bezweifle ja auch, dass es dort vollständige Dokumentationen gibt.
Ich kenne keine die nicht anspruchsvoll wären. Aber ich nehme mal an Du schließt da von Dir auf andere.
Meine Kunden sind durchaus anspruchsvoll, weshalb ich nur aus deinen Aussagen geschlossen habe.
War Ihre eigener Wunsch.
Du kennst alle deine Wettbewerber so genau, dass du dies über sie sagen kannst? Deine Nische muss klein sein.
Die sind noch Meilen von 90% entfernt.
Von "termingerecht" noch viel weiter.
Dann gäbe es ja wohl nur einen Grund für dich, nicht auch diese große, ihr Geld verschleudernde Zielgruppe anzusprechen: Du wirst niemals mit ihr kommunizieren können.
Und Du wirst nie Verstehen was kommunzieren bedeutet. Lies mal im Duden nach vielleicht hilfts.
Danke, das habe ich lang genug gelernt, studiert und praktisch umgesetzt. Der Duden ist dabei übrigens keine große Hilfe gewesen.
VHS-Kurs "Syntax außerhalb der Informatik"?
Aus Mitleid und zur Selbstbedienung: ,,,,,,,,,...........Da schreibt der Fachmann.
Ich hätte mich hier niemals selbst als solchen bezeichnet, aber wenn du dies schon machst, kann ich mich dem ja gefahrlos anschließen.
Du warst wohl schon öffters dort.
Ah, der originelle Google-Effekt: "öffters" heißt wahrscheinlich zweimal, "öfffters" dreimal und so weiter.
Aber glaub mir Du kannst Dir das Geld sparen.
Genau das habe ich vor, indem ich die Kurse geben werde, statt sie zu nehmen.
Verstehen wirst Du es so nicht.
Dem könnte ich nur widersprechen, wenn es sich noch auf die Zukunft beziehen könnte.
MfG, at