hi hi
ich sitze immer noch hier und rege mich auf.
wenn ich so was lesen (muss) geht mir die hutschnurr hoch und dann äusser ich meine meingung auch ganz deutlich (leider oder auch gut so).
und dann bin ich (leider) auch wenig diplomatisch sondern haue darauf.
Ich habe zunehmend Schwierigkeiten, zu verstehen, weshalb Leute, die noch nicht einmal korrektes Deutsch schreiben können (egal, ob alte oder neue Rechtschreibung), sich an das Schreiben von Webdokumenten heranwagen. Gelegentlich bekommen wir ja die Ergebnisse dieser Schreibschwächen vorgeführt.
Es gibt auch engländer, türken, ami's, deutsche, .... die webdokumente schreiben (sogar gute) und die können kein wort deutsch!
hast du dir mal überlegt das das selfhtml.~.de auch im ausland so bekannt ist das leute mit nur geringen deuschkenntnissen hier posten?
Es gibt nicht nur die DEUTSCHEN ( so einen müll hat meine Oma vor 70 jahren schon mal gehört)
Wie seht ihr das? Sollen wir diejenigen, die ihre Fragen sprachlich nicht korrekt formulieren, künftig erstmal darum bitten, doch erst einen Deutsch-Schreib-Kurs in der Volkshochschule zu besuchen, ehe sie sich hier im Forum zu Wort melden dürfen?
du rufst hier dazu auf leute auszugrenzen.
ICH sage NEIN dazu
»Wie kriegt es jemand fertig, trotz dieser offenkundigen Schwächen des Ausdrucks doch kompilierfähigen C++-Code zu schreiben - oder normalerweise eben einigermaßen valides HTML?
es besteht kein zusammenhang zwischen einem guten c++-Code und der fähigkleit sich schriftlich auszudrücken!! deshalb auch meine fragen ob der arbeitslose ... und in diesem fall habe ich mich auf das unterste niveau begebeben um mit dir eben zusein.
wenn jemand solche Äusserungen von sich gibt müss er gegenwind bekommen!!
"zu dieser diskussion" sie verflacht zusehenst
bis bis roman
P.S. manchmal wundere ich mich schon über die postings (fragen u. antworten) die man hier geboten bekommt(meine eigenen [leider] mit eingenommen)
=> ich denke mir meinen teil und ziehe das beste daraus :-)
ss:( zu:) ls:} fo:) de:> va:) ch:] sh:( n4:° rl:( br:^ js:| ie:( fl:( mo:)
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html