hallo Roman,
hi hi ( diesmal aber nicht freundlich gemeint)
Warum nicht?
Bedenken artikulieren: seit Monaten scheint mir ein gewisser
^^^^^^^^^^^^
ist das deutsch?
"artikulieren" ist ein Lehnwort, also nicht einmal mehr ein Fremdwort in unserer Sprache. Du würdest doch das Topic "Barrierefreiheit" nicht wählen, wenn du es nicht für einen Bestandteil unserer Sprache halten würdest, und du hast bestimmt keinerlei _Probleme_, bei Frischluftbedarf dein _Fenster_ zu öffnen ... selbstverständlich ist dir dabei bewußt, daß die Wörter "Barriere", "Problem" und "Fenster" nicht genuine Bestandteile der deutschen Sprache sind.
Aber darum geht es doch gar nicht. Manche verfügen über einen begrenzteren aktiven Wortschatz als andere, manche sprechen mehrere Sprachen, manche können fließend Sanskrit lesen und übersetzen oder Hieroglyphen deuten, sind aber dabei grottenschlechte "Webdesigner". Das also ist mit meiner Frage überhaupt nicht gemeint.
Traut ihr jemandem, der in seinem posting von "Instalations rutine" schreibt, zu, daß er eine _Installationsroutine_ korrekt kompilieren könnte?
JA ich traue ihm das zu
Danke. Eine solche Meinungsbekundung wollte ich lesen.
den das eine hat nichts mit dem anderen zu tun!
Abgesehen davon, daß du "denn" hättest schreiben sollen und ein Ausrufezeichen zuviel war ist diese Anmerkung in toto (auweia, schon wieder ein möglicherweise incommensurables Nomen) falsch. Also: doch, das _eine_ hat mit dem _anderen_ insofern zu tun, als diejenigen, die sich auch in normaler Umgangs-Schriftsprache schludrig verhalten, das häufig auch im Umgang mit den "Sprachen" des Web tun. Die Folge: wir haben viele Anfragen hier im Forum, die mit etwas genauerem und etwas engagierterem Nachlesen in den Lehrmaterialien nicht nötig wären.
*kotz* *kotz* stundenlang
Armer Roman. Wieviele Stunden sind vergangen, seit du mein posting gelesen hast? Seit wann hält der Brechreiz vor? Ist der Notarzt benachrichtigt?
Nicht erst seit heute werde ich den HÖCHSTEN respekt vor "behinderten" haben die trotz ihrer "schwäche" kämpfen damit sie etwas erreichen.
Das ist nun allerdings sehr ernst zu nehmen. _Hier_ hast du recht, und _hier_ stimmen wir völlig überein.
Ich war (oder bin ) auch Legasteniker und hatte deshalb Schwirigkeiten in der Schule gehabt.
Dann solltest du dich darüber freuen, daß davon (fast) nichts zu bemerken ist an dem, was du bisher geschrieben hast.
Da ich TROTZ dieser SCHWÄCHE (Fehler) nicht dumm
Niemand hat behauptet, daß eine _echte_ Lese/Rechtschreibschwäche mit Dummheit zu verwechseln wäre.
Wie kann jemand ein Web-Projekt organisieren der sich selber noch nicht mal eine Arbeitstelle organisieren kann?
Diese Nachfrage solltest du bitte erläutern.
!!Du solltest dich für deine Äusserungen entschuldigen!!
Ich sehe keinen Grund dafür.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|