Hallo ihr beiden,
Sortier doch bitte nochmal und fang dann von vorne an ;-)
Nein. Mit ein bisschen gutem Willen wirst du verstehen, was ich meine.
... und du, was Tom dir sagen möchte.
Kann es vielleicht sein, dass ihr beiden ein kleines Bisschen Unrecht, und ein kleines Bisschen Recht habt?
Ich sehe es im Moment so: Tom antwortet auf einen Thread, der eigentlich nicht hätte geffönet werden müssen. Und zwar, weil er weiß, wie es sich damit verhält. Du schaltetst darauhin dein FAQ-Poch-Modul an, und antwortest schon (wie ich finde) etwas unfreundlich, und einem unkooperativen Ton. Dass Tom sich das nicht gefallen lassen möchte kann ich nachvollziehen, denn der Punkt, der ihn meiner Meinung nach stört, ist nicht, dass er "FAQ-unkonform" postet, und du es ihm sagst, sondern _wie_ du das sagst. Daraufhin fühlst auch du dich "an's Bein gesch****n", was ebenso dein gutes Recht ist.
Mein Vorschlag wäre im Moment, dass Tom sich die Mühe macht, für alle das, was er weiß, aber in seinem ersten Posting nicht so rübergekommen ist, wie du sagst (und worin ich dir teilweise Recht gebe) nochmal so zusammenfasst, dass man versteht, worum es geht. Und dass du dich einmal fragst, ob du nicht wirklich _dieses Mal_ ein wenig reflexartig die FAQ-Keule 'rausgeholt hast.
So... *g* Jetzt dürft ihr beide auf mich einschlagen, wenn ich möchtete... ach nein, das geht ja nicht, weil dann wärt ihr euch ja einig... ;-)
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian